Vorsicht – Baumpflege will gelernt sein!

Als nicht fachgerechte Baumpflege gelten Maßnahmen am Baum, die dem Baum mehr schaden als nützen. Sein Wachstum und seine Lebenserwartung wird zum Beispiel durch falsche Schnittführung, nicht notwendige Starkastschnitte oder die noch immer verbreitete Kappung stark beeinträchtigt und kann sogar im schlimmsten Fall einen Schadenersatzanspruch wegen Baumschädigung nach sich ziehen. Denn der Schnitt an Bäumen muss begründbar sein und richtig durchgeführt werden.

Deshalb arbeiten wir nach ZTV- Baumpflege (offizielles Regelwerk) und fühlen uns dabei stets dem Naturschutz verpflichtet!

Baumpflege Flintrop Seilklettertechnik
Baumpflege Flintrop Seilklettertechnik
Baumfällung Flintrop
Baumfällung Flintrop

Sollen wir die Baumpflege für Sie übernehmen?

Dann vereinbaren Sie mit uns einen kostenlosen und unverbindlichen Termin zur Vorbesichtigung.